100% echt guter Stoff

Inhaltsstoffe für Getränke gibt es viele – Aromen, Konzentrate und Farbstoffe zum Beispiel. Aber von alldem kommt uns nichts in die Flasche! Matchaty besteht ausschließlich aus bestem Matcha-Tee und direkt gepressten Säften. Und das alles natürlich in Bioqualität.

Bester Grüntee und Saft – sonst nichts!

Das sagen wir nicht nur einfach so – es ist eine der grundlegenden Ideen von Matchaty. Wir wollten ein Getränk kreieren, das den Geschmack naturbelassener Zutaten in den Vordergrund stellt. So entsteht der unverwechselbare Geschmack von Matchaty: fruchtig-herb und 100% Bio.

 

Matchaty

 

Zutaten von Matchaty

Bio-Matcha-Tee-Aufguss (Wasser, Bio-Matcha – 85%)
Bio-Birnensaft
Bio-Roh-Rohrzucker
Bio-Zitronensaft
Bio-Wermutauszug

   vegan

 

 

 

Welche Nährwerte hat Matchaty?

Angaben pro 100 ml:

Energie: 83 kj / 19 kcal
Fett: 0,0 g
– davon gesättigte Fettsäuren: 0,0g
Kohlenhydrate: 4,8 g
– davon Zucker: 4,1 g
Eiweiß: 0,0g
Salz: 0,0 g
Koffein: 11 mg / 100ml

 

Matchaty auf einen Blick:

uebersicht-matchaty
Matchaty hat es in sich! In einer Flasche Matchaty steckt so viel natürliches Koffein wie in einer
Flasche Cola aber nur so wenige Kalorien wie etwa in einem Apfel. Zudem enthält eine Flasche Matchaty so viele Pflanzenstoffe und Antioxidantien, wie 12 Tassen aufgebrühter Tee. Und das alles ohne Zusätze und Aromen. Einfach Natur pur!

 

Matchaty — Matcha-Eistee